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sticky Topic: "FAQ"

General Aurora, Fr, 8.7.11 14:52:57:

Frequently Asked Questions (v.3)
English FAQ you'll find here!
Ursprünglich erstellt von König Boris - vielen Dank für deine Mühe!


1. Was ist Modern Conquest
Modern Conquest ist ein kostenfreies und werbefreies Browser-Strategie-Spiel. Es handelt davon, die Welt mit mehr oder weniger gewöhnlichen Methoden zu übernehmen. Grundsätzlich kann man sich als Crimler und als Politiker probieren. Entscheidend dabei ist was man anwirbt. Rebellen und Fanatiker eignen sich gut für Politiker und Kriminelle sollten den Crimler weiterhelfen.

2. Was muss ich am Anfang machen?
Am Anfang ist es enorm wichtig Einheiten anzuwerben. Ob Kriminelle, Rebellen oder Fanatiker. Wichtig ist vor allem die Auswahl der richtigen Ausgangsstadt.Siehe 5-7.

3. Wie bekomme ich Punkte?
Punkte bekommt man indem man Städte oder Länder kontrolliert. Jedoch muss man auch die mindest Präsenz erfüllen um alle Punkte einer Stadt zu bekommen. Zu jeder Steuerauszahlung erhält man Rundenpunkte(224 Rundenpunkte = 1 Rangpunkt). Diese sind natürlich abhängig wie viele Länder/Städte ihr kontrolliert. Auch ob die Mindestpräsens erreicht ist, ist wichtig. Und am Ende der Runde werden die erkämpften Rangpunkte einem gutgeschrieben. Mit den Rangpunkten kann man Runden übergreifend im Rang aufsteigen.
Hier mal eine Übersicht(der Deutschen Rangabzeichen) wie viel Rangpunkte man für einen jeweiligen Rang brauch:
- Obergefreiter -> 1 Punkt
- Feldwebel -> 10 Punkte
- Oberleutnant -> 40 Punkte
- Hauptmann -> 175 Punkte
- Major -> 400 Punkte
- Oberstleutnant -> 700 Punkte
- Oberst -> 1500 Punkte
- Brigadegeneral -> 4500 Punkte
- Generalmajor -> 15000 Punkte
- Generalleutnant -> 30000 Punkte
- General -> 100000 Punkte


4. Was passiert wenn ich einem Attentat zum Opfer falle?
Du verlierst dein ganzes Geld was nicht versteckt war und du musst dich für 6 Stunden im Versteck davon erholen.

5. Wie kann ich Leute anwerben?
Wenn Du dich das erste Mal anmeldest, wirst du gefragt in welcher Stadt du starten möchtest, jedoch hast du noch kein Geld und auch keine Truppen. Wenn Du Truppen anwirbst, ändert sich das. Du erhältst mit jeder angeworbenen Einheit Geld. Am meisten mit Fanatikern, jedoch bekommst Du von denen weniger Einheiten als von Rebellen. Wenn Du vor hast Kriminelle anzuwerben, solltest Du wissen, dass Du viel weniger Geld als bei Rebellen oder Fanatikern bekommst.
Anwerben kannst Du, indem Du in deinem Profil eine der drei Truppenarten anklickst.


6. Worin unterscheiden sich Rebellen, Fanatikern und Kriminellen?
Rebellen und Fanatiker gelten grundsätzlich als Militäreinheiten. Kriminelle als Sondereinheit, sie sind damit also nicht durch Rebellen oder Fanatiker angreifbar. Man kann Kriminelle nur mit Kriminellen besiegen.
Rebellen und Fanatiker selbst unterscheiden sich vor allem darin, dass sie verschiedene Angriffs-/Verteidigungswerte haben gegen Infanteristen, Panzern und Flugzeugen. Ein Unterschied ist auch, dass man beim Anwerben weniger Fanatiker bekommt aber mehr Geld. Von Rebellen bekommst Du mehr als von Fanatikern aber weniger Geld.
Bei Kriminellen bekommst du nur sehr wenig Geld. Hast jedoch keine Angriffsstärke.
Bei allen Arten ist zu beachten, dass je höher dein Ruf ist man umso mehr Einheiten bekommt.


7. Was kann ich machen um mehr Leute anzuwerben?
Folgende Faktoren sind wichtig für die Anzahl der Truppen die man anwirbt: Aggressivität des Landes(für Rebellen und Fanatiker), Kriminalitätsrate des Landes(für Kriminelle und Fanatiker), eine große Stadt.
Mit einer großen Stadt meine ich eine Stadt mit mindestens 1 Million Einwohner, vorher machts kaum Sinn. In einer Stadt kann man auch ein wenig mehr Truppen anwerben als im Geheimversteck. Der Ruf den man im Land hat (als Rebell oder Fanatiker) ist ebenfalls entscheidend wie viele Truppen man anwirbt. Dieser Ruf steigt indem man Truppen anwirbt. Bei dem Ruf als Krimineller ist es ähnlich. Dieser wirkt sich nicht auf das gesamte Land aus sondern nur auf die Städte in dem man ihn erhält. Wenn man Kriminelle Aktivitäten durchführt oder Kriminelle anwirbt erhöht sich dieser Ruf.


8. Was mach ich denn jetzt mit meinen Kriminellen?
Kriminelle sind dazu sie in Branchen zu stecken. Sie verfolgen kriminelle Aktivitäten und Du erhältst dafür, von der Branche abhängig, in einem bestimmten Intervall(unter Tutorial->Liste aller kriminellen Aktivitäten), von der Branche abhängig, Geld.
Damit deine Kriminelle für die „Arbeiten“ musst Du sie in den Untergrund schicken. Wähle dazu die Stadt aus in der deine Einheiten stehen und wähle danach „Untergrund einsehen“ aus. Anschließend auf „Neue Verbrechen organisieren“ klicken. Nun kannst Du auswählen welche Branchen Du besetzen willst, beachte jedoch, dass einige Branchen bereits besetzt sein könnten, und Du einen Bandenkrieg damit auslösen könntest wenn Du kriminelle Einheiten in eine belegte Branche setzt.


9. Wie verdiene ich Geld?
„Geld ist Macht“ – dieses Motto trifft auch in Modern Conquest auf Resonanz. Mit Geld kann man so einiges anstellen, deshalb ist es wichtig, ein hohes Einkommen zu sichern.
Geld kann man erhalten durch:
*) Anwerben
*) kriminelle Aktivitäten(Crimler)
*) Steuereinnahmen(Politiker)
*) Handel
Dumm nur, dass man auf Dauer nicht alle vier Sachen gleichzeitig machen kann. Anwerben von Kriminellen und Rebellen kann man nur machen, wenn man in keiner Stadt offizieller Bürgermeister ist(sieht man daran, dass die Stadt loyal ist(steht hinter in der Stadtansicht in der Zeile Bürgermeister in Klammern)) oder Präsident in einem Land ist.
Steuereinnahmen stellen eigentlich den größten und umfangreichsten Part in Modern Conquest dar. Ein Vorteil gegenüber den kriminellen Aktivitäten ist, dass man das Geld in regelmäßigen Abständen bekommt(alle 6h). Um Steuern zu kassieren musst Du logischerweise irgendwo Präsident oder Bürgermeister sein, wenn Du in einem Land Präsident bist, und dort eine illoyale Stadt befindet, bekommst Du von dieser Stadt keine Steuern.


10. Wie kann ich Truppen und Karawanen verschieben?
Um Karawanen und Truppen zu verschieben geh in der Länderansicht(wähle also eine Land aus), dort findest du dann „Truppenverschiebung“.

11. Warum steht da immer, dass meine Einheiten inhaftiert worden sind? Bzw. warum minimiert sich die Anzahl meiner kriminellen Einheiten andauernd?
Dies kann zwei Gründe haben. Ein Grund ist, dass sich die Anzahl deiner Kriminellen Jünger automatisch minimiert wenn du in irgend einer Stadt offizieler Bürgermeister bist. Du verlierst also bei jeder Steuerauszahlung eine gewisse Anzahl an Kriminelleneinheiten(ganz egal ob sie im Untergrund tätig sind oder nicht…). Es kann natürlich auch sein das der Präsident des Landes Verordnungen erlassen hat. Die Wirkung der Verordnungen kannst du in deinen Städten neutralisieren indem du die Stadt eroberst(illoyal). siehe auch 16.

12. Was ist dieser große rote Knopf?
In der Vergangenheit gab es häufig Probleme mit den Cronjobs des Servers. Abhilfe schafft nun der BRB. Wenn eine Handlung ,angenommen ihr wirbt gerade an und es steht „wird beendet“ als Status da, dann könnt ihr den BRB benutzen und die Handlung sofort beenden. Dem Cronjob also auf die Sprünge helfen.


13.Was hat dieser Alarm zu bedeuten und wie kann ich den ausstellen?
Der Alarm ertönt immer wenn der rote Knopf aktiv ist. Die Lautstärke kannst du verändern indem du auf einem der beiden Balken daneben klickst.

14. Was ist der Rundenüberblick?
Den Rundenüberblick findet man in der Statistik. Es werden alle früheren Runden aufgeführt und alle Spieler die es geschafft haben in den jeweiligen Runde Punkte zu erhalten.

15. Was ist die Rumeshalle?
Die Rumeshalle finden man in der Statistik. In ihr werden alle Veteranen aufgeführt die in mindestens 1 Runde Punkte erhalten haben.

16. Was hat das mit dem Ruf als Politiker auf sich und was tue ich gegen negativen Ruf?
Der Ruf verrät euch ob ihr beim Volk beliebt seid oder nicht. Sichtbar wird das durch rote Protesttafeln oder einem Abzeichen wenn man den Ruf als Politiker einer Stadt abfragt(Stadtansicht->Detailierte Informationen über die Stadt).
Wenn euer Ruf negativ ist(Protesttafeln) dann sollte euch das nicht unbedingt egal sein. Denn negativer Ruf vergrößert nur unnötig eure Angriffsfläche für den Gegner(Revolte), wenn ihr dann noch drei Protesttafeln habt, verliert ihr als Bürgermeister die Stadt, als Präsident rebelliert die Stadt "nur" und man bekommt von dort keine Steuereinnahmen. Was kann man also tun wenn man so unbeliebt ist? Hierzu wäre erstmal die Wurzel interessant.
Kriminelle in der Stadt (auch eigene) senken die Beliebtheit des Bürgermeisters/Präsidenten. Diese kann man mit Verordnungen bekämpfen.(siehe 16)
Auch wenn man die Stadt nur illoyal kontrolliert sinkt dein Ruf mit der Zeit. Um das zu verhindern muss die Stadt loyal werden. Dies geht indem du Präsident des Landes wirst. Falls die nicht möglich ist kann man auch bei den momentanen Präsidenten nach dem offiziellen Bürgermeisteramt anfragen.(bei diesem Weg tritt man aber auch die Hälfte des Einkommens an den Präsidenten ab)


17. Wozu brauche ich Verordnungen und welche gibt es?
Verordnungen kann man mit staatlichen Kampagnen vergleichen. Sie verringern die Anzahl der Kriminellen mit jeder Steuerauszahlung in eurem Land. Um eine Verordnung anzuschalten müsst ihr einen gewissen Vorschuss von eurem eignen Geld bezahlen. Dann wird mit jeder Steuerauszahlung ein gewisser Prozentsatz vom Einkommen abgezweigt für diese Verordnungen. Ausnahme sind jedoch die Satellitenverordnung und die Anti-Terror Kampagne. Diese sind keine Anticrime-Maßnahmen. Mit der Sat.verordngun werden alle Gebäude in den geheimen Verstecken für jeden sichtbar(und einnehmbar). Zusätzlich sehen der Präsident und alle loyalen Bürgermeister die genaue Zusammensetzung aller eintreffenden Truppen im Land. Mit der Anti-Terror Kampangne kann man das Kaufen von Rebellen, Fanatikern und Kriminellen in Söldner-Camps verhindern.

18. Worin unterscheiden sich die ganzen Verträge?
Allianzvertrag
Ihr greift mit eurem Verbündeten gemeinsam gegnerische Einheiten an.
Ihr helft ihm wenn er angegriffen wird.

Anti-Aggressionsvertag
Ihr greift nicht gemeinsam mit ihm an.
Ihr helft ihm beim verteidigen

Nichtangriffspakt
Ihr helft euch nicht gegenseitig, könnt euch aber auch nicht angreifen.

Fragiler Allianzvertrag
Wird wer von euch angegriffen, helft ihr ihm. Wenn euer Partner wen angreift, helft ihr ihm.
Also ein Allianzvertrag. Jetzt kommt aber noch der Punkt dazu, dass die Möglichkeit offen besteht, dass ihr euch gegenseitig angreift.


19. Was passiert wenn mir jemand den Krieg erklärt?
Wenn dir jemand den Krieg erklärt greifen sich eure Truppen von selbst an wenn sie aufeinander treffen.

20. Was kann ich mit der VIP-Liste machen?
Die VIP-Liste dient eigentlich nur dazu, um Leute wieder zu erkennen wenn sie sich zum Beispiel umnennen.

21. Rebellionen und heiliger Krieg: Was tun?
Der Grund für den Versuch einer Rebellion durch einen Feind ist oft negatives politisches Ruf. Das mag einer wichtiger Punkt sein jedoch nicht der einzige. Wichtig ist nämlich zum Beispiel auch wie viel Einheiten du in der Stadt hast oder wie hoch der Rebellen oder Fanatiker Famelevel des Angreifers ist. Schaut euch vielleicht noch Frage 15 an.

22. Spionage: Was tun?
Spionage ist ein recht interessantes Mittel. Damit kann man geheime Informationen über seinen Gegner herausfinden. Gebäude im Versteck anzeigen lassen etc.
Jemanden ausspionieren kann man indem man Spione anheuert(Persönliche Daten->Spezialeinheiten anheuern).
Dann wählt man eine Zielperson aus schaut sich seine Daten an und ordnet eine Untersuchung an.
Vor Spionage von anderen kann man sich schützen indem man Spione zur Verfügung hat die niemanden spionieren. Der Aufenthalt im Versteck schützt fast alle geheimen Informationen vor feindlichen Spionen.


23. Wie kann ich einen Anschlag ausüben?
Als erstes Spezialeinheiten anheuern(Persönliche Daten->Spezialeinheiten anheuern), Zielperson auswählen und „Anschlag ausüben“. Schaut euch am besten noch Frage 4 an.


24. Was bringt es Pate zu sein?
Sobald man das 5. Kriminelle Famelevel in einer Stadt erreicht hat, kann man sich um den Platz als Pate in einer Stadt prügeln. Als Pate gibts einige Vorteile(aber auch einen Nachteil) die man genießen kann. Man bekommt 50% der kriminellen Erträge von Leuten die Kriminelle in deinem Untergrund haben, es sei denn er verweigert die "Patensteuer". Als anerkannter Pate musst du deinen "Untertanen" natürlich helfen wenn sie sich einen Straßenkampf leisten, selbst verständlich nur wenn der jenige auch die Patensteuer bezahlt. Weiteres sieht man als Pate auch wie viele Einheiten andere Leute im Untergrund haben und auch ob sie die Patensteuer verweigern.

25. Wie kann ich eine Revolution starten und was ist dabei zu beachten?
Erstmal ist der einzige Unterschied zwischen einer Rebellion und einem heiligen Krieg der, dass man einen anderen Ruf zur Chancenberechnung verwendet (Rebellion-Rebellenruf & Heiliger Krieg-Fanatikerruf).
Eine Rebellion dauert eine Stunde und wenn sie glückt, können die Folgen verheerend sein. Die Stadt wird illoyal und die Einheiten des Präsidenten/Bürgermeisters laufen teilweise zu dir über. Allerdings waren Rebellionen in MC schon immer ein kompliziertes Thema, da so viele Faktoren darüber entscheiden ob die Rebellion ein Erfolg wird oder nicht. Deshalb wird hier nochmal alles genau erklärt.

Bevor du eine Rebellion startest solltest du deine "Rebellionspunkte" ausrechnen und mit denen des Präsidenten/(Bürgermeisters) vergleichen.


Revolutzer:
1) Der Rebellenruf in dem Land, in dem rebelliert werden soll
Die Sterne zählen jeweils als ein Punkt. Die Prozent, werden hinter das Komma geschrieben.
z.B. 4 Sterne 77% -> 4,77 Punkte

2) Stadtgröße, der "Rebellionsstadt"
Zähl die Stellen und zieh von der Zahl 1 ab. Die Stadtgröße wird dann wieder hinter das Komma geschrieben.
z.B. Paris 2.110.420 -> 7-stellige Zahl -1 = 6 -> 6,2110420 Punkte

3) Die Rebelleneinheiten in der Stadt
Zähl die Stellen wie in 2) und zieh 1 ab. Dann die Einheitenzahl dahinter und das Ganze noch durch 2 teilen.
z.B. 1000 Rebellen -> 4-stellig -1 = 3 -> 3,100 -> 1,55 Punkte

Jetzt musst du die Punkte aus 1), 2) und 3) zusammenzählen um die "Rebellionspunktzahl" zu bekommen.
4,77 + 6,211 + 1,55 = 12,531 Punkte


Präsident
4) Der politische Ruf des Präsidenten oder Bürgermeisters in der Stadt
Genau wie in 1) aber der Wert mal 2. Wenn der Ruf negativ ist, dann zählt er trotzdem doppelt, aber man muss ihn dann von der "Rebellionspunktzahl" des Präsidenten abziehen.
z.B. 2 "Abzeichen" 80% -> 2,8 -> 5,6 Punkte / 1 Protestschild 68% -> -1,68 -> -3,36 Punkte

5) Die Infanterieeinheiten des Präsidenten in der Stadt
Wie in 3), allerdings wird der Wert diesmal verdoppelt, statt halbiert. Und es ist egal, ob Rebellen oder Fanatiker oder gemischt. Hauptsache Infanterie.
z.B. 1000 Einheiten -> 4-stellig -1 = 3 -> 3,1 -> 6,2 Punkte

6) Der Rebellenruf des Präsidenten in dem "Rebellionsland"
Dieser Punkt kann problematisch werden, da man den Rebellenruf von anderen Spielern in bestimmten Ländern nicht nachgucken kann. Man kann also nur den Wert aus der Statistik verwenden und muss diesen dann doppelt anrechnen.
Meistens haben Präsidenten aber sowieso keinen Rebellenruf mehr (=0 Punkte), da er nur verhindern soll, dass am Anfang gegen Präsidenten rebelliert werden kann, wenn sie noch keinen politischen Ruf haben.
Ansonsten wie in 1).

Jetzt musst du noch die Punkte aus 4), 5) und 6) zusammenzählen um die "Rebellionspunkte" für den Präsidenten zu bestimmen.
5,6 + 6,2 + 0 = 11,8 Punkte

Jetzt kannst du beide Punktezahlen vergleichen: Wenn der Revolutzer mehr Punkte hat, klappt die Rebellion, ansonsten nicht.

Für heilige Kriege ist die Formel die selbe, allerdings muss man dann mit dem Fanatikerruf und den Fanatikereinheiten rechnen.


Wie man sieht, bekommt man am Anfang einer politischen Laufbahn noch einen Bonus durch den Rebellenruf, der allerdings schnell schwindet. Danach ist der politische Ruf entscheident und wenn der negativ ist, rennen deinen Einheiten förmlich davon.

Wenn man will, kann man auch noch abschätzen, wie viele Truppen überlaufen werden, falls die Rebellion klappt. Dazu muss man sich die Weltkarte angucken. Im Hintergrund sieht man kleine Quadrate. Für jedes Quadrat Entfernung des Präsidenten oder Bürgermeisters von der Stadt werden 5% der Truppen überlaufen. Wenn der sich dazu noch in einem Geheimversteck befindet, ist die Überlaufrate sogar noch höher.

Letztlich kann man sagen, dass der Rebellenruf für den Revolutzer am wichtigsten ist, während Präsidenten möglichst ihren politischen Ruf steigern sollten.

Eine Rebellion kann nur gestartet werden, wenn die Stadt einen Bürgermeister hat (illoyal oder loyal) oder wenn sie loyal unter der Herrschaft eines Präsidenten ist. Man kann allerdings keine Rebellion starten, wenn sich der Bürgermeister oder Präsident selbst in der Stadt aufhält.


26. Was ist der Gebäudeschutz?
Der Gebäudeschutz hat eigentlich nichts mit dem Denkmalschutz der UNESCO zu tun, so viel vor weg. Ist lediglich wichtig wenn es ein Haus ist in dem ihr wohnen wollt. Kann man mit einem Schutzschild gegen Auftragskiller vergleichen. Den Gebäudeschutz sollte man aber nicht allzu viel Wert schenken.

27. Truppenverlegungen ins geheime Versteck- was gibts da zu wissen?
Das Versteck ist sicher eine sehr nützliche Sache an Modern Conquest. Niemand anderes kann die Truppen im Versteck sehen außer jemand spioniert dich erfolgreich aus. Satelittenverordnung enttarnt deine Truppen aber nicht. Es ist also ein guter Startpunkt um von dort Überraschungsangriffe zu starten. Jedoch gibt es einen Nachteil - die Verlegungsdauer. Vom Versteck bis in die Stadt brauchen deine Truppen 6 Stunden. Wichtig wäre noch das die Truppen im Geheimversteck angegriffen werden können wenn es dort ein Gebäude gibt was der Feind entdeckt hat.

28. Warum kann ich nicht mehr anwerben und rekrutieren?
Sobald du Präsident oder offizieller Bürgermeister(Zeichen dafür: die Stadt ist loyal) bist, werden alle Aktionen gestoppt die mit anwerben und rekrutieren von Kriminellen und Rebellen zu tun haben. Fanatiker können weiterhin angeworben werden.

29. Ich bin Präsident und/oder Bürgermeister. Aber warum bekomme ich kein Geld?
Das hängt damit zusammen das du zu wenig Truppen in der Stadt hast. Stell dir vor die USA wären im Irak mit nur 100 Mann aufgekreuzt, abgesehen davon das die schon alle längst verstorben wären, und hätten versucht das Hussein-Regime zu stürzen. Wäre wohl schlecht gegangen. In MC ist es so, dass die Stadt dann nicht die Steuergelder rausrückt. Dazu muss erst eine gewisse Militärpräsenz erfüllt werden. Die Zahl wird von zwei Faktoren bestimmt(Einwohnerzahl und Einkommen der Stadt). Die Zahl kann eingesehen indem man in die Stadtansicht geht, dort steht dann im ersten Absatz "Militärische Präsenz: X/Y Infanteristen". X ist hier bei 0% des Einkommens der Stadt das du erhältst und Y sind die 100%. Wie viel Geld du bekommst kannst du auch unter "Persönliche Daten" nachlesen im Menüpunkt "Dein weltweiter Einfluss".

30. Was bedeuten die Zahlen bei der Militärpräsenz einer Stadt?
Die Zahlen sehen wie folgt aus: X / Y. Ganz einfach: X sind 0% des Einkommens das du bekommst und Y 100%. Weitere Informationen: Siehe Frage und Antwort No. 29.

31. Wie füge ich Bilder ein? Wie verändere ich die Farbe/Größe der Schrift?
Um ein Bild einzufügen bzw. die Schriftfarbe/-größe zu verändern gibt es sogenannte BBCodes(BulletinBoard). Diese sind üblicherweise in folgendem Format [code]xyz[/code]. Diese Befehle erinnern leicht an HTML, BBCode sollte ursprünglich auch nur eine Vereinfachung werden um diese Befehle jeden zugänglich zu machen. Hier also ein paar Beispiele an BBCodes(die erste runde Klammer ist durch eine eckige zu ersetzen):
(img]http://www.meinedomain.tld/pfad/meinegrafik.ext[/img]
(b]Dies ist fette(bold) Schrift[/b] => Dies ist fette(bold) Schrift
(i]Dies ist kursive Schrift[/i] => Dies ist kursive Schrift
(u]Diese Schrift ist unterstrichen[/u] => Diese Schrift ist unterstrichen[/i]
(link]Linkbeschreibung[/desc]http://www.meinedomain.tld[/link] => Linkbeschreibung
(email]name@server.tld[/email]=>name@server.tld
(quote]Hans-Eduard[/author]Das hat Hans-Eduard geschrieben[/quote]=>
Hans-Eduard quote:
Das hat Hans-Eduard geschrieben

Man kann die Schrift auch verkleinern/vergrößern mittels
Es gibt auch Befehle bei denen man quasi "Parameter" eintragen muss.
Dazu zählen font, color, size und email.
(font=Verdana]Es kann auch eine andere Schriftart verwendet werden.
=>Es kann auch eine andere Schriftart verwendet werden.
(color=blue]Es können auch andere Farben benutzt werden.
=>Es können auch andere Farben benutzt werden.(size=1]Hier können Werte von 1 bis 10 verwendet werden.[/size]=>Hier können Werte von 1 bis 10 verwendet werden.
(size=5]Test[/size]. Gültige Werte sind zwischen 0-10.
(color=blue]Test

Zu beachten ist lediglich, dass die Farben in Englisch zu schreiben sind.[/color]

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