|  | Dass man Filme und Interaktivität schon immer verbinden wollte ist eigentlich nichts Neues. Doch schaut man sich dann die Resultate an, was passiert wenn Spielentwickler versuchen die Film- und Computerspielebranche zu verknüpfen, lässt es einem kalt über den Rücken laufen, allerdings auf Grund der mangelnden Qualität. Die Spieleschmiede Monolith meint das Problem erkannt zu haben und versucht es innovativer, denn diesmal macht man aber nicht aus einem Film ein Spiel sondern eher aus einer, schwer durch Horror und Action Filme inspirierten, Idee ein Spiel mit einer genialen, filmreifen Story. Schaut man sich dann die ersten Videos an, bemerkt man sofort die beeindruckende Engine(F.E.A.R. Technology) denn diese kann mit HL² locker mithalten und braucht sich auch nicht vor bspw. STALKER verstecken.
Und mal ehrlich, wen wundert es jetzt noch, dass die Fangemeinde kräftig am Wachsen ist. Die noch sehr junge Fanpage Planet-FEAR.de ist dabei derzeit im Begriff die größte Plattform der deutschen F.E.A.R.-Anhängerschaft zu werden.
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Euer PF-Team Hauptsache Ignoranz gesichert. | |  | das seh ich übrigens auch so  I...don't know why...
I never told you...
And I...don't know why...
I never tried... |
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